Samstag, 14. Februar 2009

Fuck of love.

Dein Körper an meinem,
dein Atem spüren,
dich berühren,
dich zu hören,
dich wahrzunehmen,
in dir mehr zu sehen,
als nur Freundschaft.
Mehr von dir erwarten,
als du geben kannst.
Mehr zu erhoffen,
als je möglich sein wird.
Mehr zu sehen,
als erlaubt ist.
Mehr zu glauben,
als aktzeptabel ist.
Mehr vom Leben haben,
als erwünscht ist.
Alles zerstören,
mit diesen drei Wörtern,
alles verlieren,
mit diesen drei Wörtern.
Alles auseinander bringen,
mit diesen drei Wörtern,
alles vergessen,
mit diesen drei Wörtern.
Ich sollte dich vergessen,
ich sollte dich nie wieder sehen,
ich sollte dich meiden,
ich sollte dir nicht vertrauen,
ich sollte dir nicht im Weg stehen,
auf dem Weg ein glückliches Leben zu führen.
Und doch schaffe ich es einfach nicht
klar zu denken,
wenn du lachst,
wenn du mich anguckst,
wenn du mich umarmst,
wenn du mich berührst,
wenn du mich anlächelst...
Diese drei Wörter,
zerstören so viel,
dass man es nicht wahrhaben kann
und das auch nicht will.
Doch jeder weiß genau,
dass auch er irgendwann diesen Fehler begehen wird
und auf sein Leben scheißen wird,
nur um diesen einen Menschen nah zu sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen