Dienstag, 20. Januar 2009

Enttäuschungen

Ich habe keine Lust mehr, ich gebe auf,
du hast mich endlich soweit, ich gebe auf.
Ich dachte, mit dir kann ich lachen
Und viele schöne Sachen machen.
Doch irren ist menschlich, das weiß ich nun,
kannst du mir je wieder gut tun?
Ich habe dir vertraut,
du hast mein Vertrauen erneut missbraucht.
Ein Geheimnis gleicht dem Vertrauen,
die Freundschaft kannst du nicht mehr aufbauen.
Du warst erfüllt von Hass und Neid,
und das eine geraume Zeit.
Ich hätte dir die Sterne vom Himmel gepflückt,
ich war von der Idee vollkommen entzückt.
Doch du wolltest das alles nicht,
ich hab von dir eine ganz neue Sicht.
Du bist verletzend, eingebildet und arrogant,
ich gebe dir nie wieder meine Hand.
Du hast mich enttäuscht, ich habe gedacht,
bei uns wird viel geliebt und gelacht.
Doch nun hat der Horror endlich ein Ende,
und ich erlebe eine ganz neue Wende.
Ich hab neue Freunde gefunden,
mit denen komm ich locker über die Runden.
Sie sind für mich da, sie helfen mir,
ganz anders, als bei dir.
Du wolltest immer deinen eigenen Weg gehen,
und ich war zu dumm, es zu sehen.
Doch nun sehe ich alles klarer,
und nie mehr viel fader.
Doch eins darfst du nie vergessen, nie nie wieder
Du warst mein größtes Vorbild, ich kniete immer vor dir nieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen