Mittwoch, 21. Januar 2009

Schwarze Schlucht (für Valerie)

Auch wenn das Leben wieder verrückt spielt,
bist du da und schenkst mir Trost.
Auch wenn mich alle verlassen haben,
bist du da und knuddelst mich.
Auch wenn die Welt untergeht,
bist du da und fängst mich auf.

Manchmal gibt es ein schwarzes Loch,
tief in mir drin.
Doch dann kommst du herbei,
und schließt es schnell wieder.
Egal was ich tue,
du stehst hinter mir und zu mir.
Egal ob ich Recht hab oder unrecht,
du vertraust mir bis aufs Blut.

Eine Freundin wie dich gibt es nicht noch einmal,
deswegen bin ich dir soooooooo unendlich dankbar,
dass gerade ICH deine Freundin sein darf,
denn sowas habe ich eigentlich nicht verdient.
So jemanden wie dich, Valerie,
gibt es sehr selten.
Drum bin ich noch mehr stolz,
dich zu kennen,
doch noch mehr stolz,
dich lieb haben zu können.
Und das tue ich,
seeeeeeeeehr sogar.

Bitte bleibe immer bei mir,
ohne dich würde sich das Schwarze ausbreiten,
und mich vollends auffressen.
Stehe immer neben mir,
ich brauch dich!!! <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen