Dienstag, 20. Januar 2009

Zickenkrieg

Mir sagt jemand, dass du es wert bist sich selbst aufzugeben,
doch ich werde deinetwegen nicht mein Herz in zwei Teile sägen.
Du bist es nicht wert, dass ich mich vergesse,
und ich mich langsam von innen auffresse.
Du hast mich bloßgestellt, bis aufs Tiefste verletzt,
und hast mich gerne mal um Stunden versetzt.
Ich verzeihe dir, das ist klar,
doch der Schmerz wird bleiben immer da.
Die Wunden sind qualvoll und schmerzhaft,
doch ich habe mich von dir losgerissen, ich habe es geschafft.
Ich dachte ich könnte nie wieder lachen,
doch auch du kannst etwas dagegen machen.
Glaube an dich selbst und lass dir nichts von anderen sagen,
ohne es genau zu hinterfragen.
Denn gerne gibt es daraus viele Lügen,
und das ist die fieseste Art von Betrügen.
Also, glaub an dich und sei stark und lieb,
denn trotz allem, hab ich dich auf ewig lieb!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen