Dienstag, 20. Januar 2009

Hass???

Du sagst zu mir: Ich hasse dich,
und das ist brutal verletzend für mich.
Denn eigentlich will ich doch nur Frieden mit dir,
und das alles wieder klappt, mit mir.
Ich weiß, ich bin schwer zu verstehen,
doch bitte, bitte lass mich nicht stehen.
Eine Freundin wie dich braucht man fürs Leben,
damit wir zusammen auf Wolken schweben.
Du stehst zu mir, in jeder Zeit,
die Freundschaft reicht ,bis zu den Sternen, sehr weit.
Bitte verlass mich nicht, bleibe bei mir,
sonst springt mein Herz noch in Vier.
Du bist so toll, so nett und so klug,
du tust mir wirklich immer gut.
Drum bleibe bei mir, ich gebe auf dich Acht,
dann fällst du auch in keinen Schacht.
Das Leben birgt sehr viele Gefahren,
und ich will sie mit dir zusammen erfahren.
Du bist meine beste Freundin, ich hab dich lieb,
lass uns aufhören mit diesem Krieg.
Ich werde wieder lachen,
und wir unternehmen wieder gemeinsame Sachen.
Es tut mir so leid,
ich war so voller Neid.
Ich brauche dich wirklich sehr,
und noch viel mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen